Tag internet

  • Mozilla Firefox 62.0.2
    Mehr

    Mozilla Firefox 62.0.2

    Mozilla - 52,9MB - Freeware -
    Firefox gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Weberlebnis. Mit einer optimierten Benutzeroberfläche, lustigen Features, verbesserter Leistung und den neuesten offenen Webtechnologien, liefert Firefox Zukunft des Web schon heute.Firefox … mehr Info...
  • Microsoft Silverlight 5.1.50907.0
    Mehr

    Microsoft Silverlight 5.1.50907.0

    Microsoft - 12,5MB - Freeware -
    Bindet dynamische Inhalte wie vektorbasierte Grafiken, 2D-Animationen oder Audio- und Videodateien in Websites und -applikationen ein. Der Player integriert sich direkt in den Browser (Internet Explorer oder Firefox). mehr Info...
  • iTunes 12.9.0.167
    Mehr

    iTunes 12.9.0.167

    Apple Inc. - 75,6MB - Freeware -
    Mit iTunes kann man Musik hören und diese ordnen, sortieren, gruppieren, über ein Netzwerk streamen, CDs auf die Festplatte überspielen und Musik-CDs oder DVDs brennen und für diese Cover ausdrucken sowie Podcasts kostenlos abonnieren und … mehr Info...
  • CCleaner 5.47.6716
    Mehr

    CCleaner 5.47.6716

    Piriform Ltd. - 3,8MB - Freeware -
    Der CCleaner beseitigt nicht mehr benötigte und temporäre Dateien, sowie Dateileichen. Zusätzlich bietet er die Funktion, die Registry zu bereinigen und zu reparieren, sowie einen Uninstaller und einen Autostartmanager. mehr Info...
  • TeamViewer 13.2.14327
    Mehr

    TeamViewer 13.2.14327

    TeamViewer GmbH - 2,6MB - Freeware -
    Fernsteuerung von PCs über das Internet - Übernehmen Sie spontan per Fernwartung die Kontrolle über einen Computer irgendwo im Internet, auch hinter Firewalls. Keine Installation erforderlich, einfach schnell und sicher nutzen. mehr Info...
  • Adobe Shockwave Player 12.3.4.204
    Mehr

    Adobe Shockwave Player 12.3.4.204

    Adobe Systems Inc. - 6,4MB - Freeware -
    Multimedia-PlugIn für Shockwave-Animationen. Multimediale, interaktive Shockwave-Applikationen lassen sich mit diesem Plugin direkt im Browser abspielen. mehr Info...
  • Winamp 5.622
    Mehr

    Winamp 5.622

    Nullsoft - 16,4MB - Shareware -
    MP3-Player mit Playlist-Editor, Equalizer und Mini-Browser; erweiterbar durch Plug-Ins und austauschbaren Oberflächen sowie Musikvisualisierungen; erweiterte Pro-Version verfügbar. Winamp darf keinem MP3-Fan mit Windows-PC fehlen. mehr Info...
  • Windows Internet Explorer 20090308.140743
    Mehr

    Windows Internet Explorer 20090308.140743

    Microsoft - 55,4MB - Freeware -
    Internet Explorer (IE) ist der meistgenutzte Web Browser auf der Windows Plattform.Der Internet Explorer bringt noch mehr Schnelligkeit, Klarheit und viel mehr Möglichkeiten in Ihre Onlinewelt. mehr Info...
  • Opera Browser 55.0.2994.44
    Mehr

    Opera Browser 55.0.2994.44

    Opera Software ASA - 0,8MB - Freeware -
    „Opera“ ist eine kostenlose, aber sehr leistungsstarke Alternative zum Internet Explorer von Microsoft. Der Browser ist schnell, klein, sorgt für ein hohes Maß an Sicherheit beim Surfen und bietet individuelle Erweiterungen und … mehr Info...
  • TeamSpeak 3.2.2.0
    Mehr

    TeamSpeak 3.2.2.0

    TeamSpeak Systems GmbH - 74,4MB - Freeware -
    Der TeamSpeak Client ist ein Voice-over-IP Tool, um sich mit Freunden übers Internet zu unterhalten. Vor allem von Onlinespielern wird dieses Programm oft benutzt. Die Sprachqualität ist ausgezeichnet und die Latenzzeit gering. mehr Info...

Tag internet

  • Mozilla Firefox 61.0.1
    More

    Mozilla Firefox 61.0.1

    Mozilla - 37.5MB - Freeware -
    Coupon Search Plugin for Firefox, find some of the best discounts and deals around from the best retailers on the net. Coupons, discount codes and more. CouponMeUp have thousands of the best coupons from hundreds of online retailers. more info...
  • Microsoft Silverlight 5.1.50907.0
    More

    Microsoft Silverlight 5.1.50907.0

    Microsoft - 12.5MB - Freeware -
    Silverlight is essentially nothing more than Microsoft's vision of a cross-browser, cross-platform plug-in designed to be the source of rich online user experiences and to dislodge Flash from its current dominant position on the market. more info...
  • Skype 8.25.0.5
    More

    Skype 8.25.0.5

    Microsoft - 1.4MB - Freeware -
    Skype is software for calling other people on their computers or phones. Download Skype and start calling for free all over the world. The calls have excellent sound quality and are highly secure with end-to-end encryption. more info...
  • Google Toolbar for Internet Explorer 7.5.8231.2252
    More

    Google Toolbar for Internet Explorer 7.5.8231.2252

    Google Inc. - Freeware -
    Google Toolbar is a toolbar that helps you to find information on the internet. Google Toolbar enhances Internet Explorer with a Google search box and other useful tools like a pop-up blocker, web form filler, and spellchecker. more info...
  • Adobe AIR 30.0.0.107
    More

    Adobe AIR 30.0.0.107

    Adobe Systems Inc. - 10.4MB - Freeware -
    The Adobe AIR runtime lets developers use proven web technologies to build rich Internet applications that run outside the browser on multiple operating systems. more info...
  • CCleaner 5.44.6575
    More

    CCleaner 5.44.6575

    Piriform Ltd. - 3.8MB - Freeware -
    CCleaner is a freeware system optimization, privacy and cleaning tool. CCleaner is the number-one tool for cleaning your Windows PC. Keep your privacy online and offline, and make your computer faster and more secure. more info...
  • TeamViewer 13.1.3629
    More

    TeamViewer 13.1.3629

    TeamViewer GmbH - 2.6MB - Freeware -
    TeamViewer is the fast, simple and friendly solution for remote access over the Internet - all applications in one single, very affordable module: Remote access to PCs and servers via InternetInstantly take control over a computer anywhere … more info...
  • QuickTime 7.79.80.95
    More

    QuickTime 7.79.80.95

    Apple Inc. - Shareware -
    QuickTime is Apple's cutting-edge digital media software for both Mac and Windows-based computers delivers unparalleled quality for creating, playing and streaming audio and video content over the Internet. more info...
  • RealPlayer SP 18.1.12.206
    More

    RealPlayer SP 18.1.12.206

    RealNetworks, Inc. - 0.8MB - Freeware -
    RealPlayer plays streaming audio and video over the Internet in real-time. It plays RealAudio, RealVideo, MP3, 3GPP Video, Flash, SMIL 2.0, JPEG, GIF, PNG, RealPix, RealText, Ogg Vorbis, and Ogg Theora. more info...
  • Total Commander 9.20
    More

    Total Commander 9.20

    C. Ghisler & Co. - 6.1MB - Shareware -
    Total Commander is an Explorer replacement for Windows. It supports ZIP/ARJ/LHA/RAR/UC2/TAR/GZ/CAB/ACE archives, and has an internal ZIP-compatible packer. The search function allows to search for files inside archives, even for text. more info...