MediaPortal 2 2.2.1912.12158

MediaPortal 2 2.2.1912.12158

Team MediaPortal - 93,4MB - Open Source
Mit MediaPortal verwandeln Sie Ihren PC in ein fortschrittliches Multimedia-Center. Genießen Sie Ihre Musiksammlung, hören Sie Radio, schauen Sie Ihre Lieblings-DVDs und -Videos an, nehmen Sie Fernsehsendungen auf, archivieren Sie sie oder nutzen Sie eine der unzähligen weiteren Möglichkeiten direkt in Ihrem Wohnzimmer!
Als GNU/GPL-lizensierte Open Source Software bekommen Sie MediaPortal kostenlos! Jeder kann zur Entwicklung beitragen oder es seinen persönlichen Bedürfnissen anpassen.
Dieser Download wird von einem kostenlosen Download Manager durchgeführt, der den Downloadprozess beschleunigt und dafür sorgt, dass der Download sicher übertragen wird, ohne die ursprünglichen Installationsdateien zu verändern. Sie können MediaPortal 2 auch von Team MediaPortal herunterladen.
Der Download Manager zeigt unter Umständen verschiedene Softwareangebote, jedoch ist keines davon verpflichtend, um MediaPortal 2 herunterzuladen und zu installieren. Indem Sie die Software installieren, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Weitere Informationen und Deinstallationshinweise finden Sie hier.

MediaPortal 2 2.2.1910.12147

MediaPortal 2 2.2.1910.12147

Team MediaPortal - 93.4MB - Open Source
MediaPortal is a free open source media center software, ideal for turning your PC into a very advanced multi media center, or Home Theater PC (HTPC).
Using MediaPortal, you can listen to your favorite music and radio; watch your videos and DVDs; or view, schedule and record live TV, much like a digital video recorder such as TiVo, but better. And that's only the basic features!
This download is managed by a free software download manager that makes the download and install process faster and more reliable, without modifying the original software setup files. MediaPortal 2 may also be downloaded from Team MediaPortal.
The download manager may present users with various software offers, but none are required to be accepted in order to download and install MediaPortal 2. By installing the software you accept our Privacy Policy. Please find additional answers and uninstallation information here.